Details zur Marke FELDSCHLÖSSCHEN PREMIUM BIER / BIÈRE / BIRRA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55913/2009
Bildmarke
FELDSCHLÖSSCHEN PREMIUM BIER / BIÈRE / BIRRA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.07.2009
Hinterlegungsdatum
28.05.2009
Eintragsänderung
02.07.2009
Ablauf Schutzfrist
28.05.2019
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
32, 33, 43
Löschdatum
21.12.2019
Inhaber
Theophil Roniger Strasse
4310 Rheinfelden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Biere; alkoholfreie Getränke (ausgenommen Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer); Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere). Alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FELDSCHLÖSSCHEN PREMIUM BIER / BIÈRE / BIRRA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 588359 gehört zu der Bildmarke «-» von Feldschlösschen Getränke Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 588359 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Dezember 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 588359 gehört dem Inhaber Feldschlösschen Getränke Holding AG Theophil Roniger Strasse, 4310 Rheinfelden CH. Der Inhaber Feldschlösschen Getränke Holding AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FELDSCHLÖSSCHEN PREMIUM BIER / BIÈRE / BIRRA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FELDSCHLÖSSCHEN PREMIUM BIER / BIÈRE / BIRRA ((fig.)), eingetragen durch Feldschlösschen Getränke Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
