Details zur Marke LIVING SENSE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52481/2009
Wortmarke
LIVING SENSE
Eintrag ins Markenregister
17.06.2009
Hinterlegungsdatum
05.03.2009
Eintragsänderung
17.06.2009
Ablauf Schutzfrist
05.03.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
4, 16, 20, 21, 25, 28, 39, 41, 42, 44
Inhaber
Zeltlistrasse 2b
8575 Bürglen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 4
Kerzen (für Beleuchtungszwecke), Duftkerzen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Notizbücher; Bilder; Kataloge, Flyers, Plakate; Bücher; Magazine.
Klasse 20
Kissen; Anschlagtafeln; Plakattafeln aus Holz oder Kunststoff.
Klasse 21
Flaschen.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Geräte für Körperübungen und Koordinationsübungen.
Klasse 39
Veranstaltung von Reisen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterricht; Coaching; Durchführung von pädagogischen Prüfungen; Informationsdienstleistungen in Bezug auf Berufs- und Laufbahnaussichten; Veranstaltung und Durchführung von Workshops und Seminaren.
Klasse 42
Qualitätsprüfung.
Klasse 44
Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen; medizinische Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LIVING SENSE
Markeneintragung: Die Markennummer 587818 gehört zu der Wortmarke «LIVING SENSE» von Julia Kümin. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 587818 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. September 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 587818 gehört dem Inhaber Julia Kümin Zeltlistrasse 2b, 8575 Bürglen CH. Der Inhaber Julia Kümin hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke LIVING SENSE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LIVING SENSE, eingetragen durch Julia Kümin, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)