Details zur Marke PSI Public Satisfaction Index ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59767/2008
Bildmarke
PSI Public Satisfaction Index ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.06.2009
Hinterlegungsdatum
07.08.2008
Eintragsänderung
17.06.2009
Ablauf Schutzfrist
07.08.2018
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Löschdatum
12.03.2019
Inhaber
Zentralstrasse 9
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Marktforschungen; Durchführung von statistischen Befragungen; Zusammenstellung von statistischen Daten; Analysen und Bewertungen der statistischen Befragungen; Beratungen und Schulungen für öffentliche Verwaltungen und Non-Profit-Organsationen im Bereich Organsation, Führung und Weiterentwicklung; Beratung bei der Organsation und Führung von Unternehmen.
Klasse 41
Schulung für öffentliche Verwaltungen und für Non-Profit-Organisationen.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PSI Public Satisfaction Index ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 587718 gehört zu der Bildmarke «-» von Hochschule Luzern - Wirtschaft,Institut für Betriebs- und Regionalökonomie. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 587718 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. März 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 587718 gehört dem Inhaber Hochschule Luzern - Wirtschaft,Institut für Betriebs- und Regionalökonomie Zentralstrasse 9, 6002 Luzern CH. Der Inhaber Hochschule Luzern - Wirtschaft,Institut für Betriebs- und Regionalökonomie hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke PSI Public Satisfaction Index ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PSI Public Satisfaction Index ((fig.)), eingetragen durch Hochschule Luzern - Wirtschaft,Institut für Betriebs- und Regionalökonomie, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
