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Bildmarke myspace meine freunde von Myspace LLC ...


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 12.06.2009

Bildmarke 587535

Details zur Marke myspace meine freunde ((fig.))

Gesuch Nr.

64582/2008

Bildmarke

myspace meine freunde ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

12.06.2009

Hinterlegungs­datum

27.11.2008

Eintragsänderung

12.06.2009

Ablauf Schutzfrist

27.11.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 25, 35, 38, 41, 42, 45

Inhaber

Myspace LLC
4 Park Plaza, Suite 1500
92614 Irvine, CA US
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Schweizerhofquai 2 Postfach
6002 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Computersoftware; auf elektronischen, optischen, digitalen oder magnetischen Datenträgern gespeicherte Ton- und Bildaufnahmen; herunterladbare Ton- und Bildaufnahmen; auf CDs, DVDs und anderen Datenträgern aufgezeichnete Musik; Kinofilme; bespielte Videos und DVDs; via globales Computernetzwerk, drahtlose Geräte und Kommunikationsnetzwerke herunterladbare Klingeltöne, Grafiken, Tapeten (Hintergrundbilder) und Musik; herunterladbare Filme, Fernsehprogramme und audiovisuelle Inhalte; Computer-Suchmaschinen-Software; Computer-Bildschirmschoner-Software; Dienst- und Hilfsprogramme zur Entwicklung von Computer Software; Dienst- und Hilfsprogramme zur Entwicklung von Computer Software für soziale Vernetzung, für das Erstellen von Anwendungsprogrammen für soziale Vernetzung und für zugehörige Datenwiedergewinnung, Daten-Upload, Datenzugriff und Datenverwaltung; Programmierschnittstellen für Fremdsoftware und für online Dienstleistungen für soziale Vernetzung, für das Erstellen von Anwendungsprogrammen für soziale Vernetzung und für zugehörige Datenwiedergewinnung, Daten-Upload, Datenzugriff und Datenverwaltung.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; T-Shirts; Hemden; Hosen; Shorts; Sweatshirts; Sweathosen; Sweaters; Röcke; Unterwäsche; Boxershorts; Handschuhe; Socken; Schuhe; Stiefel; Sportschuhe; Kinderschuhe; Mäntel; Jacken; Krawatten; Halstücher; Pyjamas; Schlafanzüge und Nachthemden; Roben und Morgenröcke; Pantoffeln; Morgenmäntel; Homedress und Hausbekleidung; Kinderbekleidung; Stofflätzchen; Halloween- und Maskeradenkostüme.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Systematisierung und Zusammenstellung von Daten in Online-Computerdatenbanken und Online-Nachforschungsdatenbanken in den Bereichen von klassifizierten Waren- und Dienstleistungsverzeichnissen, Immobilien, Personal, Suchanzeigen und Stellenangeboten; Zurverfügungstellen von Informationen via das Internet auf dem Gebiet von Beruf und Karriere, Personal- und Stellenvermittlung; Detailhandel über globale Computernetzwerke (Internet) im Bereich von herunterladbarer vorher aufgezeichneter Musik, herunterladbaren Video- und Computerspielen, Bekleidung, Accessoires und Büchern; Verkaufsförderung für Dritte mittels Betrieb eines Online-Einkaufszentrums mit Verweisen (Links) auf die Webseiten von anderen; Einkaufsvergleichsdienste; Verbreitung von Werbeanzeigen für Dritte via das Internet; Zurverfügungstellen und Vermietung von Werbeflächen im Internet; Online-Werbung und -Marketingdienstleistungen; Durchführung von Online-Auktionen; Werbung für Konzerte von Dritten; Werbe- und Informationsvertriebsdienstleistungen, nämlich, zur Verfügung stellen von Such- und Kleinanzeigen auf dem globalen Computernetzwerk; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über das Internet; Verkaufsförderung von unterhaltenden Anlässen Dritter.

Klasse 38

Telekommunikation; Bereitstellung von Internet-Chatrooms und elektronischen Anzeigen für die Nachrichtenübermittlung zwischen den Benutzern in den Bereichen von allgemeinem Interesse, aktuellen Events und Unterhaltung sowie enthaltend interaktive Abstimmungsseiten betreffend Unterhaltung und einem reichen Angebot an weiteren Themen; elektronische Nachrichtenübermittlung und Nachrichtensofortversand (Instant Messaging Service) und E-Mail-Dienste; drahtlose digitale Text- und numerische Nachrichtenübermittlung; Verschaffen des Mehrfachbenutzer-Zugriffs auf globale Computerinformationsnetzwerke für die Weitergabe und Verbreitung von Informationen und Dienstleistungen unterschiedlichster Art und für den Zugriff auf die Webseiten von Dritten und Eigentümern; Kommunikationsdienste, nämlich Übermittlung von Sprache, Ton und Bild und Daten via Telekommunikationsnetzwerke, drahtlose Kommunikationsnetzwerke, das Internet, Informationsnetzwerke und Datennetzwerke; kontinuierliche Übertragung von Audio- und Videodaten im Internet; Videoübertragung auf Anfrage; Sprachmitteilungsdienste über das Internet; Bereitstellen von Online-Einrichtungen für Echtzeit-Interaktionen mit anderen Computerbenutzern bezüglich Themen von allgemeinem Interesse und Spiele; Senden von Audio-, Video- und anderen Mediendaten über das Internet (Podcasting); kontinuierliche Übertragung von audiovisuellen Daten über ein Computernetzwerk (Webcasting); Verschaffen des zeitlich beschränkten Zugriffs auf nicht-herunterladbare Anwender-Software zur Verwendung für Kleinanzeigen, für virtuelle Gemeinden, für soziale Vernetzung, für Zugriff auf Fotografien und Videos sowie für den Versand von photographischen Bildern.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Informationen im Bereich von aktuellen Events, Nachrichten und Unterhaltung via das Internet, drahtlosen Geräten und Kommunikationsnetzwerken; Informationsvermittlung via Computerdatenbanken bezüglich aktuellen Events, Unterhaltung und Nachrichten im Bereich von Unterhaltung, Sport und Kultur; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von via das Internet, drahtlosen Geräten und Kommunikationsnetzwerken übermittelter audiovisueller Unterhaltung; Produktion und Verleih von audiovisueller Unterhaltung, übermittelt via das Internet, drahtlose Geräte und Kommunikationsnetzwerke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich zur Verfügung stellen einer Webseite mit Ton-, Video-, Grafik-, Text- und anderen multimedialen Inhalten; Online-Veröffentlichungsdienste; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Online-Computerspielen; Herausgabe von elektronischen Zeitschriften, nämlich Internet-Tagebüchern über persönliche Informationen und Meinungen; Informationen über Kinoprogramme und -lokalitäten; Veranstaltung von Unterhaltungs- und kulturellen Anlässen; Unterhaltung in Form von Wettkämpfen, Wettbewerben und Spielen; Veröffentlichung und Herausgabe von Musik.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Zurverfügungstellen von kundenspezifischen Web-Seiten mit benutzerdefinierten Informationen und persönlichen Profilen und Informationen (Informatikdienstleistung); Computerdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Software für Online-Web-Einrichtungen für Dritte für die Organisation und Durchführung von Online-Treffen, -Versammlungen und interaktiven Gesprächen; Zur Verfügung stellen von Online-Verzeichnissen (Software), Datenbanken (Software) und Suchmaschinen zum Erreichen von Daten bezüglich breitgefächerten Themen und Bereichen von allgemeinem Interesse via das Internet; Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (hosting) betreffend Online-Zeitschriften und Internet-Tagebücher; Verschaffen des zeitlich begrenzten Zugriffs auf nicht herunterladbare Computersoftware zur Verwendung für die Erstellung und Veröffentlichung von Online-Zeitschriften und Internet-Tagebüchern; Beherbergung von Websites (hosting); Computerdienstleistungen, nämlich Verschaffen von Suchmaschinen zum Betrachten von Daten über globale Computernetzwerke; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstleisters, nämlich das zur Verfügung stellen von Software, die das Hochladen, Verfassen von Beiträgen, Vorführen, Anzeigen, Markieren, Bloggen, die gemeinsame Benutzung oder das anderweitige Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke ermöglicht.

Klasse 45

Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienste zum Schutz von Sachwerten oder Personen; Vermittlung von Bekanntschaften und sozialen Netzen über das Internet; Zurverfügungstellen von Informationen zu Horoskopen über das Internet.

Zusammenfassung zum Markeneintrag myspace meine freunde ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 587535 gehört zu der Bildmarke «-» von Myspace LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 587535 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. April 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 587535 gehört dem Inhaber Myspace LLC 4 Park Plaza, Suite 1500, 92614 Irvine, CA US. Myspace LLC wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2 Postfach, 6002 Luzern CH.


Marke myspace meine freunde ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke myspace meine freunde ((fig.)), eingetragen durch Myspace LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.