Details zur Marke ILE Schweizer Institut für Logotherapie und Existenzanalyse ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63866/2008
Bildmarke
ILE Schweizer Institut für Logotherapie und Existenzanalyse ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.06.2009
Hinterlegungsdatum
11.11.2008
Eintragsänderung
05.06.2009
Ablauf Schutzfrist
11.11.2018
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41, 42, 44
Löschdatum
06.06.2019
Inhaber
Freifeldstrasse 27
7000 Chur CH
Vertreter
Im Büelhältli 4
8704 Herrliberg CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Lehr- und Unterrichtsmaterialien.
Klasse 41
Ausbildungen, Weiterbildungen, Coaching sowie pädagogische und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Wissenschaftliche Dienstleistungen und Forschungsarbeiten.
Klasse 44
Therapiedienstleistungen auf dem Gebiet der Logotherapie und Existenzanalyse.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ILE Schweizer Institut für Logotherapie und Existenzanalyse ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 587190 gehört zu der Bildmarke «-» von Institut für Logotherapie. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 587190 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juni 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 587190 gehört dem Inhaber Institut für Logotherapie Freifeldstrasse 27, 7000 Chur CH. Institut für Logotherapie wird vertreten durch AJG Marken - Alexandra Gick Im Büelhältli 4, 8704 Herrliberg CH.
Marke ILE Schweizer Institut für Logotherapie und Existenzanalyse ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ILE Schweizer Institut für Logotherapie und Existenzanalyse ((fig.)), eingetragen durch Institut für Logotherapie, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Kanton Markeninhaber)
