Home  »  Meldung vom 19.09.2019  »  Bild Marke von Novartis Consumer Health S.A.

Bildmarke 586941 von Novartis Consumer Health S.A.


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Vaud  VD (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 26.05.2009

Bildmarke 586941

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

52044/2009

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

26.05.2009

Hinterlegungs­datum

24.02.2009

Eintragsänderung

26.05.2009

Ablauf Schutzfrist

24.02.2019

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

5

Löschdatum

18.09.2019

Farbanspruch

Blau, violett, rosa, weiss.

Inhaber

Novartis Consumer Health S.A.
Route de l'Etraz
1197 Prangins CH
 

Vertreter

A.W. Metz & Co. AG
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Pharmazeutische Präparate.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 586941 gehört zu der Bildmarke «-» von Novartis Consumer Health S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 586941 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. September 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 586941 gehört dem Inhaber Novartis Consumer Health S.A. Route de l'Etraz, 1197 Prangins CH. Novartis Consumer Health S.A. wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Novartis Consumer Health S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.