Home  »  Meldung vom 23.08.2019  »  mood mountain von Europhone AG

Bildmarke mood mountain von Europhone AG (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 20.05.2009

Bildmarke 586717

Details zur Marke mood mountain ((fig.))

Gesuch Nr.

64268/2008

Bildmarke

mood mountain ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

20.05.2009

Hinterlegungs­datum

24.04.2009

Eintragsänderung

20.05.2009

Ablauf Schutzfrist

24.04.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 9, 11, 28, 35, 37, 38, 40, 41, 42

Inhaber

Europhone AG
Fegistrasse 1
8957 Spreitenbach CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Duftwasser; Potpourris [Duftstoffe]; Parfums; Parfümeriewaren; Duftstoffe zur Duftneutralisierung oder Duftverbreitung.

Klasse 9

Empfangsgeräte [Ton-, Bild-]; Schaltpulte [Elektrizität]; Bildfunkgeräte; Schalttafeln [Elektrizität]; Elektronische Datenträger aller Art; Schalter [Stromunterbrecher]; Schaltgeräte [elektrisch]; Compact-Disks [Ton, Bild]; DVD-Player; DVDs; Computer Hard- und Software; Videobildschirme; Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild für Sound Design und Digital Signage; Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer, Computer-Software.

Klasse 11

Batteriegespiesene oder elektrisch betriebene Vorrichtungen für die Abgabe von duftenden, reinigenden oder erfrischenden Produkten (Duftspender).

Klasse 28

Spiele und Spielzeug für Kinder.

Klasse 35

Marketing [Absatzforschung]; Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Vermietung von Werbezeit auf Kommunikations-Medien; Marketing; Verkaufsförderung; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Marktforschung; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für die zur Verfügungstellung von Waren und Dienstleistungen aller Art; Dateienverwaltung mittels Computer; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Meinungsforschung; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich on-line Dienstleistungen für die Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Geschäftsführung; Werbung; Vermietung von Werbeflächen; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 37

Installationsarbeiten; Installation, Reparatur und Unterhalt von Elektrogeräten; Aufstellung, Wartung und Reparatur von Computerhardware; Bauwesen; Reparaturwesen.

Klasse 38

Beratung auf dem Gebiet der elektronischen Übermittlung von Dokumenten, Bildern, Daten und Informationen (Sound Design und Digital Signage); Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer (Content Management); Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; Ausstrahlung von Rundfunksendungen; Ausstrahlung von Kabelfernsehsendungen; Verschaffen von Zugriff auf Software und Daten über globale Computernetzwerke; Verschaffen von Zugriff auf digitale Netze, Datennetze und Computernetzwerke (insbesondere Internet).

Klasse 40

Luftverbesserung [Desodorierung]; Luftauffrischung [Klimatisierung]; Luftreinigung; Vermietung von Duftspendern.

Klasse 41

Vermietung von Tonaufnahmen; Videoverleih [Bänder]; Zur Verfügung stellen von elektronischen Publikationen [nicht herunterladbar]; Unterhaltung; Produktion von Tanzshows, Musik- und Videoshows; Produktion von Musik-Fernsehprogrammen; Zur Verfügung stellen von elektronischen Online-Publikationen; Zur Verfügung stellen und Vermietung von Akustik- und Videoanlagen; Zur Verfügung stellen und Vermietung von Lautsprecher-, Tonaufnahme- und Lichtanlagen; Produktion von Shows; Veröffentlichung und Herausgabe von Ton- und Bildinhalten und Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Zusammenstellung von Fernseh- und Rundfunkprogrammen; Unterhaltungsdienstleistungen; Vermietung von Projektoren; Zur Verfügung stellen und Vermietung von Rundfunk- und Fernsehgeräten.

Klasse 42

Installation, Integration und Unterhalt von Computerprogrammen; Reparatur von Software; Konstruktionsplanung; Design von Datenbanken und Websites; Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Konstruktion von Datenbanken; Dienstleistungen eines Designers (u.a. für Sound Design und Digital Signage), insbesondere eines Websitedesigners; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.

Zusammenfassung zum Markeneintrag mood mountain ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 586717 gehört zu der Bildmarke «-» von Europhone AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 586717 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. August 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 586717 gehört dem Inhaber Europhone AG Fegistrasse 1, 8957 Spreitenbach CH. Der Inhaber Europhone AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke mood mountain ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke mood mountain ((fig.)), eingetragen durch Europhone AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.