Details zur Marke Q ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50865/2009
Bildmarke
Q ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.04.2009
Hinterlegungsdatum
27.01.2009
Eintragsänderung
22.04.2009
Ablauf Schutzfrist
27.01.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 18, 22, 35, 37
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Rolläden, Aussenstoren, Jalousieläden und Klappläden; Konstruktionen für Markisen, für Fassadenstoren, Glasdachbeschattungen und Terrassenbeschattungen; alle vorgenannten Waren aus Metall.
Klasse 18
Sonnenschirme, deren Teile und Ersatzteile (soweit in Klasse 18 enthalten).
Klasse 22
Markisen, Sonnen- und Blendschutze, Sonnenstoren, Fassadenstoren, Terrassenbeschattungen, Glasdachbeschattungen, Sicht- und Windschutze; alle vorgenannten Waren aus textilem Material und soweit in Klasse 22 enthalten.
Klasse 35
Detailhandel; Beratung und Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten einschliesslich Werbung.
Klasse 37
Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Q ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 585760 gehört zu der Bildmarke «-» von VFS Verband führender Storenfachbetriebe. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 585760 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. November 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 585760 gehört dem Inhaber VFS Verband führender Storenfachbetriebe Riedstrasse 14, Postfach, 8953 Dietikon 1 CH. Der Inhaber VFS Verband führender Storenfachbetriebe hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Q ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Q ((fig.)), eingetragen durch VFS Verband führender Storenfachbetriebe, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
Schweiz (Land Markeninhaber)
