Details zur Marke NOTZ STUCKI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63252/2008
Wortmarke
NOTZ STUCKI
Eintrag ins Markenregister
31.03.2009
Hinterlegungsdatum
27.10.2008
Eintragsänderung
31.03.2009
Ablauf Schutzfrist
27.10.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36
Inhaber
Old Devonshire Post Office Building, 29 Middle Road
DV06 Devonshire, Hamilton BM
Vertreter
2, rue de Jargonnant
1207 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Gestion des affaires commerciales, administration commerciale.
Klasse 36
Affaires financières et monétaires; gestion de fortunes; constitution et gestion de fonds de placement; placement de fonds; services en matière de courtage institutionnel; services de bourse; information et conseils dans les domaines précités; conseil fiscal, estimations fiscales, expertises fiscales; mise à disposition d'informations financières et services financiers à travers un réseau de télécommunications (Internet).
Zusammenfassung zum Markeneintrag NOTZ STUCKI
Markeneintragung: Die Markennummer 584954 gehört zu der Wortmarke «NOTZ STUCKI» von Notz Stucki Holding Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 584954 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. April 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 584954 gehört dem Inhaber Notz Stucki Holding Ltd. Old Devonshire Post Office Building, 29 Middle Road, DV06 Devonshire, Hamilton BM. Notz Stucki Holding Ltd. wird vertreten durch Borel & Barbey 2, rue de Jargonnant, 1207 Genève CH.
Marke NOTZ STUCKI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NOTZ STUCKI, eingetragen durch Notz Stucki Holding Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BM (Land Markeninhaber)