Home  »  Meldung vom 19.02.2018  »  Marke ANGEL von Philosophy Brands GmbH

Wortmarke ANGEL von Philosophy Brands GmbH - Markeneintrag ... 583617


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 27.02.2009



Details zur Marke ANGEL

Gesuch Nr.

51614/2009

Wortmarke

ANGEL

Eintrag ins Markenregister

27.02.2009

Hinterlegungs­datum

13.02.2009

Eintragsänderung

27.02.2009

Ablauf Schutzfrist

13.02.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

32, 33, 43

Inhaber

Philosophy Brands GmbH
Blumenstrasse 13
69115 Heidelberg DE
 

Vertreter

Dr. Michael Kikinis
Waffenplatzstrasse 10
8002 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 32

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).

Klasse 43

Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ANGEL

Markeneintragung: Die Markennummer 583617 gehört zu der Wortmarke «ANGEL» von Philosophy Brands GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 583617 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Februar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 583617 gehört dem Inhaber Philosophy Brands GmbH Blumenstrasse 13, 69115 Heidelberg DE. Philosophy Brands GmbH wird vertreten durch Dr. Michael Kikinis Waffenplatzstrasse 10, 8002 Zürich CH.


Marke ANGEL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ANGEL, eingetragen durch Philosophy Brands GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.