Home  »  Meldung vom 18.01.2019  »  Marke THIOGRO von Shell Brands International AG

Wortmarke THIOGRO von Shell Brands International AG - ... 583280


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 19.02.2009



Details zur Marke THIOGRO

Gesuch Nr.

50964/2009

Wortmarke

THIOGRO

Eintrag ins Markenregister

19.02.2009

Hinterlegungs­datum

29.01.2009

Eintragsänderung

19.02.2009

Ablauf Schutzfrist

29.01.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

1, 42

Inhaber

Shell Brands International AG
Baarermatte
6340 Baar CH
 

Vertreter

Baker McKenzie Switzerland AG
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 1

Engrais; additifs pour engrais.

Klasse 42

Services de conseils et de consultations scientifiques, technologiques, de recherche, de conception et d'analyse industrielle; tous ces services se rapportant aux engrais et aux additifs pour engrais, ainsi qu'à la production et la fabrication d'engrais et d'additifs pour engrais.

Zusammenfassung zum Markeneintrag THIOGRO

Markeneintragung: Die Markennummer 583280 gehört zu der Wortmarke «THIOGRO» von Shell Brands International AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 583280 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Januar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 583280 gehört dem Inhaber Shell Brands International AG Baarermatte, 6340 Baar CH. Shell Brands International AG wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.


Marke THIOGRO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke THIOGRO, eingetragen durch Shell Brands International AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.