Home  »  Meldung vom 10.01.2006  »  artemediaplus ARCHITECTURE DESIGN MEDIA MARKETING von Rainer Berger

Bildmarke artemediaplus ARCHITECTURE DESIGN MEDIA MARKETING ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 10.01.2006

Bildmarke 58301/2005

Details zur Marke artemediaplus ARCHITECTURE DESIGN MEDIA MARKETING ((fig.))

Gesuch Nr.

Bildmarke

artemediaplus ARCHITECTURE DESIGN MEDIA MARKETING ((fig.))

Hinterlegungs­datum

11.10.2005

Ablauf Schutzfrist

11.10.2015

Status

gelöschtes Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

20, 35, 41

Löschdatum

10.01.2006

Inhaber

Rainer Berger
Poststrasse 6
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 20

Möbel, Spiegel, Rahmen; Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag artemediaplus ARCHITECTURE DESIGN MEDIA MARKETING ((fig.))

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 58301/2005 gehört zum Markengesuch von Rainer Berger. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 58301/2005 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Januar 2006 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 58301/2005 / Bildmarke artemediaplus ARCHITECTURE DESIGN MEDIA MARKETING ... gehört dem Inhaber Rainer Berger Poststrasse 6, 6300 Zug CH. Der Inhaber Rainer Berger hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke artemediaplus ARCHITECTURE DESIGN MEDIA MARKETING ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke artemediaplus ARCHITECTURE DESIGN MEDIA MARKETING ((fig.)), eingetragen durch Rainer Berger, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.