Details zur Marke TUMULT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50544/2009
Wortmarke
TUMULT
Eintrag ins Markenregister
26.01.2009
Hinterlegungsdatum
19.01.2009
Eintragsänderung
26.01.2009
Ablauf Schutzfrist
19.01.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32, 33
Inhaber
One Coca-Cola Plaza
30313 Atlanta, GA US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle, Speisefette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Zusammenfassung zum Markeneintrag TUMULT
Markeneintragung: Die Markennummer 582096 gehört zu der Wortmarke «TUMULT» von The Coca-Cola Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 582096 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 582096 gehört dem Inhaber The Coca-Cola Company One Coca-Cola Plaza, 30313 Atlanta, GA US. The Coca-Cola Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke TUMULT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TUMULT, eingetragen durch The Coca-Cola Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)