Home  »  Meldung vom 13.02.2018  »  Marke WEB STAR von Christian Wiesner

Wortmarke WEB STAR von Christian Wiesner - Markeneintrag Nr. 581084


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 30.12.2008



Details zur Marke WEB STAR

Gesuch Nr.

57327/2007

Wortmarke

WEB STAR

Eintrag ins Markenregister

30.12.2008

Hinterlegungs­datum

09.07.2007

Eintragsänderung

30.12.2008

Ablauf Schutzfrist

09.07.2017

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 30, 35, 41, 42

Löschdatum

12.02.2018

Inhaber

Christian Wiesner
Leipziger Platz 9
10117 Berlin DE
 

Vertreter

Meisser & Partners AG
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees); Konfitüren, Kompotte; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette; diätetische Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel für nichtmedizinische Zwecke auf der Basis von Eiweissen, Fetten, Fettsäuren, unter Beigabe von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, entweder einzeln oder in Kombination, soweit in Klasse 29 enthalten, auch jeweils unter Beigabe von Algen oder Algenextrakten.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis; diätetische Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel für nichtmedizinische Zwecke auf der Basis von Kohlehydraten, Ballaststoffen, unter Beigabe von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, entweder einzeln oder in Kombination, soweit in Klasse 30 enthalten, auch jeweils unter Beigabe von Algen oder Algenextrakten.

Klasse 35

Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen, betriebswirtschaftliche Beratung, Dienstleistungen einer Werbeagentur, Entwicklung von Werbe- und Marketingkonzepten sowie Werbung und Marketing für Immobilien (Facility Management), Erteilung von Auskünften (Information) und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten (Verbraucherberatung); organisatorische Beratung von Firmen im Internet und anderen Medien, Sponsoring in Form von Werbung, Werbung durch Werbeschriften; organisatorisches Projektmanagement im EDV- Bereich, Textverarbeitung (Schreibdienste); Werbung, Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung, Rundfunkwerbung; Unternehmensberatung, Verbraucherberatung, Verkaufsförderung (Sales Promotion) (für Dritte); Vervielfältigung von Dokumenten, Waren- und Dienstleistungspräsentationen, Wertermittlungen in Geschäftsangelegenheiten, Zusammenstellung von Waren für Dritte zu Präsentations- und Verkaufszwecken, Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Datenverarbeitung mittels Computer, Nachforschungen, Recherchen in Datenbanken und im Internet für Wissenschaft und Forschung, elektronische Datenspeicherung von Daten für Dritte.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Betrieb eines Clubs (Unterhaltung oder Unterricht), Eintrittskartenvorverkauf (Unterhaltung), Information über Veranstaltungen (Unterhaltung), Party-Planung (Unterhaltung), Platzreservierungen für Unterhaltungsveranstaltungen, Unterhaltung, Veranstaltung von Unterhaltungsshows (Künstleragenturen), Veranstaltung von Wettbewerben (Erziehung und Unterhaltung), Durchführung von Live-Veranstaltungen, Information über Veranstaltungen (Unterhaltung), Organisation und Durchführung von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen, Ticketverkauf für Veranstaltungen, Organisation und Veranstaltung von Symposien.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Aktualisieren von Internetseiten, Datenverwaltung auf Servern in Computernetzwerken, Computerberatungsdienste, Computersoftwareberatung, elektronische Datensicherung, Hard- und Softwareberatung, sozialwissenschaftliche Beratung, Styling (industrielles Design), technische Beratung, Dienstleistung eines EDV-Programmierers, technisches Projektmanagement im EDV-Bereich, Franchising, nämlich technische Beratung für Franchising-Konzepte und Vermittlung vom technischen Know-how.

Zusammenfassung zum Markeneintrag WEB STAR

Markeneintragung: Die Markennummer 581084 gehört zu der Wortmarke «WEB STAR» von Christian Wiesner. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 581084 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Februar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 581084 gehört dem Inhaber Christian Wiesner Leipziger Platz 9, 10117 Berlin DE. Christian Wiesner wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.


Marke WEB STAR mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke WEB STAR, eingetragen durch Christian Wiesner, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.