Details zur Marke invaluable The world's premier auctions ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
invaluable The world's premier auctions ((fig.))
Hinterlegungsdatum
19.11.2013
Ablauf Schutzfrist
19.11.2023
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Löschdatum
16.05.2014
Farbanspruch
Gris, rouge.
Inhaber
38 Everett Street, Suite 101
02134 Allston, Massachusetts US
Vertreter
8c, avenue de Champel, Case postale 385
1211 Genève 12 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Services de ventes aux enchères; services de publicité, à savoir promotion et marketing de biens et services de tiers dans le domaine des ventes aux enchères d'art, d'antiquités et de mobilier, par le biais de médias imprimés et électroniques; analyse et compilation de données d'inventaire et de vente pour les commissaires-priseurs et les marchands d'art, d'antiquités et de mobilier.
Zusammenfassung zum Markeneintrag invaluable The world's premier auctions ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 58023/2013 gehört zum Markengesuch von ARTFACT, LLC. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 58023/2013 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Mai 2014 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 58023/2013 / Bildmarke invaluable The world's premier auctions von ... gehört dem Inhaber ARTFACT, LLC 38 Everett Street, Suite 101, 02134 Allston, Massachusetts US. ARTFACT, LLC wird vertreten durch B.M.G. Avocats 8c, avenue de Champel, Case postale 385, 1211 Genève 12 CH.
Marke invaluable The world's premier auctions ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke invaluable The world's premier auctions ((fig.)), eingetragen durch ARTFACT, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
