Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56139/2008
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.12.2008
Hinterlegungsdatum
14.05.2008
Eintragsänderung
09.12.2008
Ablauf Schutzfrist
14.05.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 16, 28, 35, 38, 42, 43
Inhaber
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Bespielte elektronische, magnetische und optische Datenträger aller Art, nämlich Filme, Schallplatten, Tonbänder, Videos, CDs, DVDs, DATs, Magnetbänder und auf anderen digitalen oder optischen Medien aufgezeichnete elektronische Publikationen (auch herunterladbar); Computerhardware und Computersoftware.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Papier und Papierwaren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Fotografien, Zeichnungen (Grafiken); Poster, Transparente, Flugblätter, Abziehbilder, Aufkleber (Papeteriewaren); Wand- und Tischkalender; Glückwunsch- und Ansichtskarten; Zeitungen, Zeitschriften; Bücher, Malbücher.
Klasse 28
Spiele, Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Spielkarten.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büro- und Sekretariatsarbeiten; Marktforschung und Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Online Werbung auf globalen Computernetzwerken; Vermietung von Werbefläche und Vermietung von Werbezeit auf Kommunikationsmedien; Verkaufsförderung und Marketingdienstleistungen für Dritte; Sammeln, Aufbereiten und Verwerten von Informationen für Handel und Gewerbe einschliesslich zur Verfügung stellen dieser Informationen via globale Computernetzwerke (Internet); Zusammenstellen und Aufbereiten von Informationen über kulturelle und sportliche Aktivitäten, auch mittels globalen Computernetzwerken (Internet); Detailhandel über globale Computernetzwerke (Internet); Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit allen vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 38
Bereitstellung des Zugriffs über ein elektronisches Datennetz (Internet) und über andere Computernetzwerke auf elektronische Dokumente, Text-, Bild- und/oder Tondatenbanken, Grafiken sowie audiovisuelles Material.
Klasse 42
Entwurf, Entwicklung und Programmierung von Computerprogrammen; Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit allen vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 43
Verpflegung; Beherbergung von Gästen; Hotelreservierung; Reservierung von Pensionsunterkünften; Zimmerreservierung; Zimmerreservierungen in Pensionen und Hotels; Reservierung von Kinderkrippenplätzen; Reservierung von Räumlichkeiten für öffentliche Veranstaltungen; Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit allen vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 580188 gehört zu der Bildmarke «-» von Leukerbad Tourismus. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 580188 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Mai 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 580188 gehört dem Inhaber Leukerbad Tourismus Rathaus, 3954 Leukerbad CH. Leukerbad Tourismus wird vertreten durch Troller Hitz Troller Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Leukerbad Tourismus, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VS (Kanton Markeninhaber)
