Details zur Marke Bronchomin
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63089/2008
Wortmarke
Bronchomin
Eintrag ins Markenregister
24.11.2008
Hinterlegungsdatum
23.10.2008
Eintragsänderung
24.11.2008
Ablauf Schutzfrist
23.10.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 31
Inhaber
Lochstrasse 19
8268 Salenstein CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Waschmittel, Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 31
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse sowie Samenkörner, soweit sie in dieser Klassen enthalten sind; lebende Tiere; frisches Obst und Gemüse; Sämereien, lebende Pflanzen und natürliche Blumen; Futtermittel, Malz.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Bronchomin
Markeneintragung: Die Markennummer 579534 gehört zu der Wortmarke «Bronchomin» von Sanyata AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 579534 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. April 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 579534 gehört dem Inhaber Sanyata AG Lochstrasse 19, 8268 Salenstein CH. Der Inhaber Sanyata AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Bronchomin mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Bronchomin, eingetragen durch Sanyata AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)