Details zur Marke NOTRE DAME
Gesuch Nr.
Wortmarke
NOTRE DAME
Hinterlegungsdatum
21.07.2007
Ablauf Schutzfrist
21.07.2017
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 16
Löschdatum
16.10.2008
Inhaber
François-Durafour, 12
1220 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué compris dans cette classe, joaillerie, bijouterie, pierres précieuses, horlogerie et instruments chronométriques.
Klasse 16
Papier, carton et produits en ces matières, compris dans cette classe; produits de l'imprimerie; articles pour reliures; photographies; papeterie; adhésifs (matières collantes) pour la papeterie ou le ménage; matériel pour les artistes; pinceaux; machines à écrire et articles de bureau (à l'exception des meubles); matériel d'instruction ou d'enseignement (à l'exception des appareils); matières plastiques pour l'emballage (comprises dans cette classe); caractères d'imprimerie; clichés.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NOTRE DAME
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 57889/2007 gehört zum Markengesuch von Alphonse Di-Tsimba Mbambi-Ngoma. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 57889/2007 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Oktober 2008 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 57889/2007 / Wortmarke NOTRE DAME von Alphonse Di-Tsimba Mbambi-Ngoma - ... gehört dem Inhaber Alphonse Di-Tsimba Mbambi-Ngoma François-Durafour, 12, 1220 Genève CH. Der Inhaber Alphonse Di-Tsimba Mbambi-Ngoma hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke NOTRE DAME mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NOTRE DAME, eingetragen durch Alphonse Di-Tsimba Mbambi-Ngoma, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)