Home  »  Meldung vom 11.05.2018  »  3 IN 1 von WD-40 Company (a Delaware corporation)

Bildmarke 3 IN 1 von WD-40 Company (a Delaware ...


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 22.10.2008

Bildmarke 578223

Details zur Marke 3 IN 1 ((fig.))

Gesuch Nr.

57733/2008

Bildmarke

3 IN 1 ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

22.10.2008

Hinterlegungs­datum

18.06.2008

Eintragsänderung

22.10.2008

Ablauf Schutzfrist

18.06.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

2, 3, 4

Farbanspruch

Rot, schwarz.

Inhaber

WD-40 Company (a Delaware corporation)
9715 Businesspark Avenue
92131 San Diego, CA US
 

Vertreter

Schmauder & Partner AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Zwängiweg 7
8038 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 2

Rostschutzöle.

Klasse 3

Reinigungsmittel für den Gebrauch auf Metalloberflächen.

Klasse 4

Allzweck- Kriech- und Schmieröle.

Zusammenfassung zum Markeneintrag 3 IN 1 ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 578223 gehört zu der Bildmarke «-» von WD-40 Company (a Delaware corporation). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 578223 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Mai 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 578223 gehört dem Inhaber WD-40 Company (a Delaware corporation) 9715 Businesspark Avenue, 92131 San Diego, CA US. WD-40 Company (a Delaware corporation) wird vertreten durch Schmauder & Partner AG,Patent- und Markenanwälte VSP Zwängiweg 7, 8038 Zürich CH.


Marke 3 IN 1 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke 3 IN 1 ((fig.)), eingetragen durch WD-40 Company (a Delaware corporation), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.