Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54045/2008
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.10.2008
Hinterlegungsdatum
28.03.2008
Eintragsänderung
01.10.2008
Ablauf Schutzfrist
28.03.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 38, 39, 41, 42
Inhaber
38th Floor, Office Tower, Convention Plaza, 1 Harbour Road, Wanchai
Hong Kong CN
Vertreter
Schweizerhof-Passage 7, Postfach
3001 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Schriften (Veröffentlichungen), Bücher, Zeitschriften (Magazine), Zeitungen, Bulletins, Broschüren, Kataloge, Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Künstlerbedarfsartikel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist.
Klasse 35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung, Dienstleistungen bezüglich der Präsentation und des Verkaufes von Handelswaren, Organisation und Durchführung von Konferenzen, Messen und Ausstellungen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Präsentation von Waren zu Werbezwecken; Verteilungvon Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben), Bereitstellen on Wirtschafts- und Handelsinformationen; Geschäftsführung; Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten; Wertermittlungen in Geschäftsangelegenheiten; Planungen (Hilfe) bei der Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben; Dateienverwaltung mittels Computer; Plakatanschlagwerbung; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Herausgabe von Werbetexten; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Absatzförderung (Sales promotion) (für Dritte); Erstellen von Statistiken; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Fernsehwerbung; Produktion von Werbespots; Waren- und Dienstleistungspräsentationen; Versandwerbung; Verteilung von Werbemitteln; Erstellung von Wirtschaftsprognosen; Marktstudien und Marktforschung; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Online-Bereitstellung von Informationen in Handels- und Geschäftsangelegenheiten via globalem Computernetzwerk; Auskünfte in Handels- und Geschäftsangelegenheiten.
Klasse 38
Ausstrahlung von Kabelfernsehsendungen; Kommunikationsdienste mittels Computerterminals; Kommunikation durch faseroptische Netzwerke; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; elektronische Post (e-mail); Telefondienste; Fernschreibdienste; Auskünfte über Telekommunikation; Übermittlung von Nachrichten; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; Telekommunikationsdienstleistungen; Telekommunikationsdienste mittels Telefon; Vermietung von Einrichtungen für die Telekommunikation; Satellitenübertragung; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet; elektronische Nachrichten- und Datenübermittlung; Bereitstellen des Zugriffs zu Datenbanken und auf ein weltweites Computernetzwerk; Bereitstellen von Telekommunikationsverbindungen auf Datenbanken und zu einem weltweiten Computernetzwerk; Bereitstellung von Internetseiten und Internetforen, die Recherchematerialien und Fundstellenhinweise im Bereich Wirtschaft, Finanzen, Nachrichten, Wetter, Sport, Unterhaltung, Reisen, Transport, Computer, Computer Software, Musik, Theater, Kino, Hobbies, Computerlehrgänge, Lebensführung und Allgemeinwohl anbieten; Bereitstellen eines interaktiven Zugriffs zu einem weltweiten Computerinformationsnetzwerk zum Zwecke der Weitergabe und Verteilung einer Bandbreite an Informationen; Verschaffen des Zugriffs zu online Datenbanken und Vermietung von Zugriffszeit auf online Datenbanken; Vermietung von Zugriffszeit auf einen Computer, um Daten zu verändern.
Klasse 39
Organisation von Geschäftsreisen im internationalen Markt.
Klasse 41
Planung, Durchführung, Organisation, Produktion und Veranstaltung von Konferenzen, Shows, Ausstellungen, Tagungen, Lehrgängen, Vorträgen, Kongressen, Symposien und Seminaren; Planung, Durchführung, Organisation, Produktion und Veranstaltung von Konferenzen, Shows, Ausstellungen, Tagungen, Lehrgängen, Vorträgen, Kongressen, Symposien und Seminaren für kulturelle Zwecke; Veröffentlichung von Druckerzeugnissen in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen; Publikation von Büchern, Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Zeitungen und Magazine; Veranstaltung von Lehrgängen in Bezug auf die vorgenannten Dienstleistungen; Veranstaltung von Lehrgängen in Bezug auf Transportlogistikdienstleistungen.
Klasse 42
Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (hosting); Programmierung von Computern, Aktualisieren von Computersoftware; Design von Computersoftware; Wartung von Computersoftware; Computersystemanalysen; Grafikdesigndienstleistungen; Modedesigndienstleistungen; Wiederherstellung von Computerdaten; Computerberatungsdienste im Bereich des Internets.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 577250 gehört zu der Bildmarke «-» von Hong Kong Trade Development Council. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 577250 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 577250 gehört dem Inhaber Hong Kong Trade Development Council 38th Floor, Office Tower, Convention Plaza, 1 Harbour Road, Wanchai, Hong Kong CN. Hong Kong Trade Development Council wird vertreten durch Dr. Felix Locher, Rechtsanwalt Schweizerhof-Passage 7, Postfach, 3001 Bern CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Hong Kong Trade Development Council, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
