Home  »  Meldung vom 01.07.2020  »  DUC DE COEUR von Lidl Stiftung & Co. KG

Bildmarke DUC DE COEUR von Lidl Stiftung & Co. KG ...


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.09.2008

Bildmarke 576888

Details zur Marke DUC DE COEUR ((fig.))

Gesuch Nr.

58857/2008

Bildmarke

DUC DE COEUR ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

23.09.2008

Hinterlegungs­datum

15.07.2008

Eintragsänderung

23.09.2008

Ablauf Schutzfrist

15.07.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

29

Farbanspruch

Dunkelrot (Pantone 484C), rot (Pantone 485C), orange-gelb (Pantone 130C), weiss.

Inhaber

Lidl Stiftung & Co. KG
Stiftsbergstrasse 1
74172 Neckarsulm DE
 

Vertreter

Brandstock Legal Switzerland GmbH
c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627
6302 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Milch und Milchprodukte, Molkereiprodukte; Käse und Käseprodukte.

Zusammenfassung zum Markeneintrag DUC DE COEUR ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 576888 gehört zu der Bildmarke «-» von Lidl Stiftung & Co. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 576888 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 576888 gehört dem Inhaber Lidl Stiftung & Co. KG Stiftsbergstrasse 1, 74172 Neckarsulm DE. Lidl Stiftung & Co. KG wird vertreten durch Brandstock Legal Switzerland GmbH c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627, 6302 Zug CH.


Marke DUC DE COEUR ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DUC DE COEUR ((fig.)), eingetragen durch Lidl Stiftung & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.