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Bildmarke LANDJONKER von Lidl Stiftung & Co. KG ...


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 26.08.2008

Bildmarke 575823

Details zur Marke LANDJONKER ((fig.))

Gesuch Nr.

55329/2008

Bildmarke

LANDJONKER ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

26.08.2008

Hinterlegungs­datum

24.04.2008

Eintragsänderung

26.08.2008

Ablauf Schutzfrist

24.04.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

29

Farbanspruch

Dunkelbraun (Pantone 1817 C), hellbraun (Pantone 871 C), weiss.

Inhaber

Lidl Stiftung & Co. KG
Stiftsbergstrasse 1
74172 Neckarsulm DE
 

Vertreter

Brandstock Legal Switzerland GmbH
c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627
6302 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Fleisch und Fleischwaren; Geflügel (nicht lebend), Geflügelwaren, Fertiggerichte, im Wesentlichen bestehend aus Fleisch und/oder Geflügel; alle vorgenannten Waren auch prä- oder konserviert sowie tiefgefroren.

Zusammenfassung zum Markeneintrag LANDJONKER ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 575823 gehört zu der Bildmarke «-» von Lidl Stiftung & Co. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 575823 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. März 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 575823 gehört dem Inhaber Lidl Stiftung & Co. KG Stiftsbergstrasse 1, 74172 Neckarsulm DE. Lidl Stiftung & Co. KG wird vertreten durch Brandstock Legal Switzerland GmbH c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627, 6302 Zug CH.


Marke LANDJONKER ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke LANDJONKER ((fig.)), eingetragen durch Lidl Stiftung & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.