Details zur Marke FRESH GREEN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53781/2008
Bildmarke
FRESH GREEN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.08.2008
Hinterlegungsdatum
20.03.2008
Eintragsänderung
25.08.2008
Ablauf Schutzfrist
20.03.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Farbanspruch
Grün, silber.
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
45202 Cincinnati, Ohio US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel sowie andere Substanzen für den Waschgebrauch; Präparate zur Pflege, Behandlung und Verschönerung von Textilwaren; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Potpourri; Weihrauch; Parfümerie- und Duftöle; Duftwasser für den Haushaltgebrauch und für Textilwaren; Duftholz; Aromastoffe; ätherische Öle; Räuchermittel zum Freisetzen in die Luft, Atmosphäre oder auf Textilwaren in der Form von Rauch, Dampf oder Gas; Mittel zum Parfümieren oder Beduften der Luft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRESH GREEN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 575728 gehört zu der Bildmarke «-» von The Procter & Gamble Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 575728 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. März 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 575728 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company One Procter & Gamble Plaza, 45202 Cincinnati, Ohio US. The Procter & Gamble Company wird vertreten durch Lardelli & Partner Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke FRESH GREEN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRESH GREEN ((fig.)), eingetragen durch The Procter & Gamble Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
