Details zur Marke SHARQ VILLAGE & SPA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51015/2008
Bildmarke
SHARQ VILLAGE & SPA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.07.2008
Hinterlegungsdatum
25.01.2008
Eintragsänderung
28.07.2008
Ablauf Schutzfrist
25.01.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 43
Inhaber
PO Box 2977
Doha QA
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SHARQ VILLAGE & SPA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 574853 gehört zu der Bildmarke «SHARQ VILLAGE & SPA ((fig.))» von Katara Hospitality. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 574853 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Juli 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 574853 gehört dem Inhaber Katara Hospitality PO Box 2977, Doha QA. Katara Hospitality wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke SHARQ VILLAGE & SPA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SHARQ VILLAGE & SPA ((fig.)), eingetragen durch Katara Hospitality, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
QA (Land Markeninhaber)
