Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53948/2008
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.06.2008
Hinterlegungsdatum
26.03.2008
Eintragsänderung
26.06.2008
Ablauf Schutzfrist
26.03.2028
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 122 vom 26.06.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 44
Inhaber
Kirschweg 9
4144 Arlesheim CH
Vertreter
Peter Merian-Strasse 28
4052 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 44
Medizinische und veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 572939 gehört zu der Bildmarke «-» von Verein für Krebsforschung. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 572939 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. April 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 572939 gehört dem Inhaber Verein für Krebsforschung Kirschweg 9, 4144 Arlesheim CH. Verein für Krebsforschung wird vertreten durch BRAUNPAT AG Peter Merian-Strasse 28, 4052 Basel CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Verein für Krebsforschung, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BL (Kanton Markeninhaber)
