Details zur Marke F_
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51681/2008
Wortmarke
F_
Eintrag ins Markenregister
27.05.2008
Hinterlegungsdatum
08.02.2008
Eintragsänderung
10.06.2008
Ablauf Schutzfrist
08.02.2028
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 110 vom 10.06.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
11, 21, 30
Inhaber
Kaffeeweltstrasse 10
4626 Niederbuchsiten CH
Vertreter
Othmarstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen; elektrische Kaffeefiltergeräte; elektrische Kaffeemaschinen; Kaffeeröster, Kaffeeröstmaschinen; elektrische Kaffeeperkolatoren.
Klasse 21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; nicht elektrische Kaffeefiltergeräte, nicht elektrische Kaffeekocher, nicht elektrische Kaffeeperkolatoren; handbetriebene Kaffeemühlen; Kaffeeservice.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffeeersatzmittel; Kaffeegetränke; Kaffeearomen; Rohkaffee; Kaffee-Ersatzstoffe aus pflanzlicher Grundlage; Kaffee-Ersatz.
Zusammenfassung zum Markeneintrag F_
Markeneintragung: Die Markennummer 572146 gehört zu der Wortmarke «F_» von JURA Elektroapparate AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 572146 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Januar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 572146 gehört dem Inhaber JURA Elektroapparate AG Kaffeeweltstrasse 10, 4626 Niederbuchsiten CH. JURA Elektroapparate AG wird vertreten durch ABP Patent Network AG Othmarstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke F_ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke F_, eingetragen durch JURA Elektroapparate AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SO (Kanton Markeninhaber)