Details zur Marke ideacentre ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59366/2007
Bildmarke
ideacentre ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.05.2008
Hinterlegungsdatum
05.03.2008
Eintragsänderung
20.05.2008
Ablauf Schutzfrist
05.03.2028
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 95 vom 20.05.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16
Farbanspruch
Orange, blau, grün, grau.
Inhaber
No. 6, Chuangye Road, Shangdi Information Industry Base, Haydan District
100085 Beijing CN
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer; Computerperipheriegeräte; Laptops; Notebooks; Festplatten; Laufwerke; Computer-Software; Batterien für Notebooks; Bildschirme; Speichermedien (Flash Disks).
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Magazine; Zeitungen; Bücher; Veröffentlichungen; Beschreibungen (specification); Broschüren; Handbücher; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Wandkarten für Unterricht.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ideacentre ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 571273 gehört zu der Bildmarke «-» von Lenovo (Beijing) Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 571273 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Dezember 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 571273 gehört dem Inhaber Lenovo (Beijing) Limited No. 6, Chuangye Road, Shangdi Information Industry Base, Haydan District, 100085 Beijing CN. Lenovo (Beijing) Limited wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke ideacentre ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ideacentre ((fig.)), eingetragen durch Lenovo (Beijing) Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
