Details zur Marke BONUS VIEW ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51475/2008
Bildmarke
BONUS VIEW ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.05.2008
Hinterlegungsdatum
05.02.2008
Eintragsänderung
20.05.2008
Ablauf Schutzfrist
05.02.2028
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 95 vom 20.05.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
10 Universal City Plaza, T-100
CA 91608 Universal City US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Optische Diskettenspieler und Aufnahmegeräte für Ton-, Video- und Computerdaten; leere optische Disketten, voraufgezeichnete optische Disketten mit Musik, Filmen, Spielen, Textdaten, Standbildern und Kinofilmen; Fernsehgeräte; Videokameras; digitale Fotokameras; Personalcomputer; digitale Satellitenrundfunksysteme, nämlich Empfänger, Senderanlagen und Antennen für Satellitenübertragungen; Videospielmaschinen für den Gebrauch mit Fernsehgeräten, alle vorgenannten Waren, für den Gebrauch mit optischen Disketten als Aufnahmemedien.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BONUS VIEW ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 571093 gehört zu der Bildmarke «-» von Blu-ray Disc Association. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 571093 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 571093 gehört dem Inhaber Blu-ray Disc Association 10 Universal City Plaza, T-100, CA 91608 Universal City US. Blu-ray Disc Association wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke BONUS VIEW ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BONUS VIEW ((fig.)), eingetragen durch Blu-ray Disc Association, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
