Home  »  Meldung vom 09.11.2017  »  OmniMediaAG von Omnimedia AG

Bildmarke OmniMediaAG von Omnimedia AG (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Fribourg  FR (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 22.04.2008

Bildmarke 570244

Details zur Marke OmniMediaAG ((fig.))

Gesuch Nr.

62502/2007

Bildmarke

OmniMediaAG ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

08.04.2008

Hinterlegungs­datum

08.11.2007

Eintragsänderung

22.04.2008

Ablauf Schutzfrist

08.11.2027

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 77 vom 22.04.2008

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38

Inhaber

Omnimedia AG
Industriestrasse 44
3175 Flamatt CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung über elektronische Medien, insbesondere über Internet; Telemarketing; Unternehmungsberatung; Beraten im Online Verkauf (E-Commerce); Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 38

Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für den elektronischen Geschäftsverkehr; Vermieten von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Telekommunikation.

Zusammenfassung zum Markeneintrag OmniMediaAG ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 570244 gehört zu der Bildmarke «-» von Omnimedia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 570244 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. November 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 570244 gehört dem Inhaber Omnimedia AG Industriestrasse 44, 3175 Flamatt CH. Der Inhaber Omnimedia AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke OmniMediaAG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke OmniMediaAG ((fig.)), eingetragen durch Omnimedia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.