Home  »  Meldung vom 01.07.2008  »  Marke Toyboy von 9T9 ag

Wortmarke Toyboy von 9T9 ag - Markeneintrag Nr. 569356


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 01.04.2008



Details zur Marke Toyboy

Gesuch Nr.

60311/2007

Wortmarke

Toyboy

Eintrag ins Markenregister

17.03.2008

Hinterlegungs­datum

15.02.2008

Eintragsänderung

01.04.2008

Ablauf Schutzfrist

15.02.2018

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 62 vom 01.04.2008

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 28, 35, 42, 45

Löschdatum

27.06.2008

Inhaber

9T9 ag
Chamerstrasse 104
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate.

Klasse 28

Spiele, Spielzeug, Spielkarten.

Klasse 35

Detailhandel; Detailhandel via globale elektronische Computernetzwerke (Internet).

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.

Klasse 45

Lizenzvergabe von gewerblichen Schutzrechten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Toyboy

Markeneintragung: Die Markennummer 569356 gehört zu der Wortmarke «Toyboy» von 9T9 ag. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 569356 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Juli 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 569356 gehört dem Inhaber 9T9 ag Chamerstrasse 104, 6300 Zug CH. Der Inhaber 9T9 ag hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Toyboy mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Toyboy, eingetragen durch 9T9 ag, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.