Details zur Marke BERRY MUSEUM
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61218/2007
Wortmarke
BERRY MUSEUM
Eintrag ins Markenregister
05.03.2008
Hinterlegungsdatum
10.10.2007
Eintragsänderung
19.03.2008
Ablauf Schutzfrist
10.10.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 55 vom 19.03.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41, 42
Löschdatum
15.05.2018
Inhaber
Via Arona 32
7500 St. Moritz CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BERRY MUSEUM
Markeneintragung: Die Markennummer 568942 gehört zu der Wortmarke «BERRY MUSEUM» von Berry Museum. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 568942 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Mai 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 568942 gehört dem Inhaber Berry Museum Via Arona 32, 7500 St. Moritz CH. Der Inhaber Berry Museum hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke BERRY MUSEUM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BERRY MUSEUM, eingetragen durch Berry Museum, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Kanton Markeninhaber)