Details zur Marke RESnova ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
RESnova ((fig.))
Hinterlegungsdatum
26.06.2007
Ablauf Schutzfrist
26.06.2017
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 25
Löschdatum
06.12.2007
Inhaber
Via Soldini 14 B
6830 Chiasso CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen; Pferdegeschirre und Sattlerwaren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag RESnova ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 56859/2007 gehört zum Markengesuch von Vincenzo Peluso. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 56859/2007 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Dezember 2007 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 56859/2007 / Bildmarke RESnova von Vincenzo Peluso (Markenregister) gehört dem Inhaber Vincenzo Peluso Via Soldini 14 B, 6830 Chiasso CH. Der Inhaber Vincenzo Peluso hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke RESnova ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke RESnova ((fig.)), eingetragen durch Vincenzo Peluso, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)
