Details zur Marke Enzo Tamasi
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59566/2007
Wortmarke
Enzo Tamasi
Eintrag ins Markenregister
22.02.2008
Hinterlegungsdatum
02.09.2007
Eintragsänderung
11.03.2008
Ablauf Schutzfrist
02.09.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 49 vom 11.03.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32
Löschdatum
10.04.2018
Inhaber
Hardhof
5306 Tegerfelden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtmus; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze, Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Enzo Tamasi
Markeneintragung: Die Markennummer 568517 gehört zu der Wortmarke «Enzo Tamasi» von Markus Deppeler. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 568517 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. April 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 568517 gehört dem Inhaber Markus Deppeler Hardhof, 5306 Tegerfelden CH. Der Inhaber Markus Deppeler hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Enzo Tamasi mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Enzo Tamasi, eingetragen durch Markus Deppeler, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)