Details zur Marke physio Board ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62487/2007
Bildmarke
physio Board ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.02.2008
Hinterlegungsdatum
07.11.2007
Eintragsänderung
27.02.2008
Ablauf Schutzfrist
07.11.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 40 vom 27.02.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
10, 28
Löschdatum
12.06.2018
Inhaber
Ober der Mühle 30
42699 Solingen DE
Vertreter
Genferstrasse 24, Postfach 2012
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 10
Trainingsgeräte für medizinische, krankengymnastische, therapeutische und Rehabilitationszwecke; Teile, Ersatzteile und Bestandteile sowie Zubehör zu sämtlichen vorstehend genannten Waren, soweit in Klasse 10 enthalten.
Klasse 28
Turn-, Sport- und Trainingsgeräte für Gymnastik- und Trimmzwecke und für den Fitnesssport; Teile, Ersatzteile und Bestandteile sowie Zubehör zu sämtlichen vorstehend genannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag physio Board ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 568061 gehört zu der Bildmarke «-» von J.G. Karl Schmidt GmbH & Co. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 568061 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juni 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 568061 gehört dem Inhaber J.G. Karl Schmidt GmbH & Co. KG Ober der Mühle 30, 42699 Solingen DE. J.G. Karl Schmidt GmbH & Co. KG wird vertreten durch Staiger, Schwald & Partner AG Genferstrasse 24, Postfach 2012, 8027 Zürich CH.
Marke physio Board ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke physio Board ((fig.)), eingetragen durch J.G. Karl Schmidt GmbH & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
