Details zur Marke BLESS of DIRECT MAIL STANDARD ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57670/2007
Bildmarke
BLESS of DIRECT MAIL STANDARD ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
10.01.2008
Hinterlegungsdatum
17.07.2007
Eintragsänderung
24.01.2008
Ablauf Schutzfrist
17.07.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 16 vom 24.01.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 40
Löschdatum
19.02.2018
Farbanspruch
Rot (Pantone 201), blau (Pantone 2747).
Inhaber
Otto-Ficker-Strasse 2+9
73230 Kirchheim unter Teck DE
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Beethovenstrasse 49, Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Papierwaren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, insbesondere Briefumschläge, Briefhüllen, Versandtaschen, Visiten- und Grusskarten, Schreibmappen; Verpackungen aus Papier und Pappe.
Klasse 35
Werbung.
Klasse 40
Druckarbeiten, insbesondere Bedrucken von Briefumschlägen, Briefhüllen und Versandtaschen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BLESS of DIRECT MAIL STANDARD ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 566611 gehört zu der Bildmarke «-» von BlessOF GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 566611 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Februar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 566611 gehört dem Inhaber BlessOF GmbH Otto-Ficker-Strasse 2+9, 73230 Kirchheim unter Teck DE. BlessOF GmbH wird vertreten durch Schneider Feldmann AG Patent- und Markenanwälte, Beethovenstrasse 49, Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke BLESS of DIRECT MAIL STANDARD ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BLESS of DIRECT MAIL STANDARD ((fig.)), eingetragen durch BlessOF GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
