Home  »  Meldung vom 09.05.2014  »  Marke NOVUM von Credit Suisse Funds AG

Wortmarke NOVUM von Credit Suisse Funds AG - Markeneintrag ... 56660/2013


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 09.05.2014



Details zur Marke NOVUM

Gesuch Nr.

Wortmarke

NOVUM

Hinterlegungs­datum

04.06.2013

Ablauf Schutzfrist

04.06.2023

Status

gelöschtes Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 36

Löschdatum

09.05.2014

Inhaber

Credit Suisse Funds AG
Sihlcity, Kalandergasse 4
8045 Zürich CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; unbespielte und bespielte elektronische und optische Datenträger; Computer Software und Applikationsprogramme; Computersoftwareplattformen.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse aller Art; Magazine, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.

Klasse 35

Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten; Zurverfügungstellen von Werbeflächen in Print- und Onlinemedien; Publikation von Inseraten zu Werbezwecken; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Verkaufsförderung, nämlich Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemässigen Anreizprogrammen; Organisation von Modeschauen für Werbe- und verkaufsfördernde Zwecke; Vermietung von Werbeflächen, auch auf einer Website; Vermietung von Werbezeit auf Kommunikations-Medien.

Klasse 36

Finanz- und Immobiliengeschäfte; Versicherungswesen; Entwerfen von Bewertungsmodellen im Immobilienwesen; Finanzgeschäfte, einschliesslich Evaluation, Beschaffung und Abwicklung von Krediten im Zusammenhang mit dem Bauwesen; Immobilienbewertung; Erstellen von Bewertungsmodellen zur Ermittlung von Vermögenssteuer- und Eigenmietwerten; Unterstützung bei der Verwaltung, beim Unterhalt, bei der Wartung und der Reparatur von Immobilienanlagen; Führen von Bau- und Investitionskonten; Immobilienverwaltung; Bau- und Baustellenverwaltung; Verwaltung von Immobilien-Portfolios; Prüfung von Immobilienportfolios und Immobilienunternehmungen sowie marktorientierte Analyse von Chancen und Risiken bei Käufen oder Übernahmen von Immobilien oder Immobilienunternehmungen (Due Diligence Prüfungen); Dienstleistungen betreffend Produktinformation über Immobilien zu Werbe- und Verkaufszwecken; Vermarktung von Objekten des Immobiliensektors; Durchführung von finanziellen Machbarkeitsprüfungen; Steuerberatung und -optimierung in Bezug auf Immobilien; Erstellen von Nutzungskonzepten in Bezug auf Immobilien.

Zusammenfassung zum Markeneintrag NOVUM

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 56660/2013 gehört zum Markengesuch von Credit Suisse Funds AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 56660/2013 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Mai 2014 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 56660/2013 / Wortmarke NOVUM von Credit Suisse Funds AG - Markeneintrag ... gehört dem Inhaber Credit Suisse Funds AG Sihlcity, Kalandergasse 4, 8045 Zürich CH. Credit Suisse Funds AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke NOVUM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke NOVUM, eingetragen durch Credit Suisse Funds AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.