Details zur Marke c ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00576/2007
Bildmarke
c ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.12.2007
Hinterlegungsdatum
03.04.2007
Eintragsänderung
03.01.2008
Ablauf Schutzfrist
03.04.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 1 vom 03.01.2008
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 25, 28, 35, 36, 37, 38, 41, 42
Inhaber
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn DE
Vertreter
Schiffbaustrasse 2, Postfach
8031 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Apparate zur Aufzeichnung, Übertragung, Verarbeitung und Wiedergabe von Ton, Bild oder Daten; Magnetaufzeichnungsträger; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; bespielte und unbespielte Datenträger aller Art (soweit in Klasse 9 enthalten); Computerprogramme (gespeichert); elektronisch gespeicherte Daten (herunterladbar); elektronische Publikationen [herunterladbar].
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Fotografien; Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate).
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Gürtel (Bekleidung), Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; gymnastische Geräte und Sportgeräte soweit in Klasse 28 enthalten.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Sammeln, Systematisierung, Zusammenstellung und betriebswirtschaftliche Analyse von Daten und Informationen in Computerdatenbanken; Einzelhandelsdienstleistungen (auch über das Internet und sonstige Kommunikationsnetze), betreffend Waren der Klassen 9,16,25 und 28; elektronische Datenspeicherung.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 37
Bauwesen; Installationsarbeiten; Reparatur und Wartung von Computer- und Telekommunikationshardware.
Klasse 38
Telekommunikation; Dienstleistung von Presseagenturen; Vermietung von Telekommunikationsgeräten; Auskünfte über Telekommunikation.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Organisation von sportlichen und kulturellen Veranstaltungen; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitschriften und anderen Druckereierzeugnissen, Herausgabe von Druckereierzeugnissen in Form von elektronischen Datenträgern, nämlich CD-ROMs, CD-Is, USB-Sticks, Disketten, Festplatten und Tapes.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware, -software und Datenbanken; Wartung von Software; technische Beratung; Vermietung von Datenverarbeitungsgeräten; Gestaltung von Webseiten für Dritte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag c ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 565717 gehört zu der Bildmarke «-» von Deutsche Telekom AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 565717 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 565717 gehört dem Inhaber Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140, 53113 Bonn DE. Deutsche Telekom AG wird vertreten durch MLL Legal AG Schiffbaustrasse 2, Postfach, 8031 Zürich CH.
Marke c ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke c ((fig.)), eingetragen durch Deutsche Telekom AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
