Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58942/2007
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.12.2007
Hinterlegungsdatum
17.08.2007
Eintragsänderung
27.12.2007
Ablauf Schutzfrist
17.08.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 249 vom 27.12.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Inhaber
20492 Crescent Bay Drive, Suite 100
92630 Lake Forest, California US
Vertreter
Avenue des Morgines 12
1213 Petit-Lancy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Cosmétiques; parfumerie; produits de beauté et de soins thermaux, incluant préparations nettoyantes, traitantes et hydratantes pour le visage, le corps, et le bain; lotions pour le corps, crèmes pour le corps, hydratants pour la peau, gels de bain et de douche, huiles de bain et pour le corps, cristaux de bain, sels de bain, gommages pour le visage, boue pour le corps, brumes en spray pour la peau, et extraits végétaux liquides à usage personnel; shampoing, après-shampoing; lotions d'aromathérapie, huiles d'aromathérapie et gels de bain d'aromathérapie.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 565580 gehört zu der Bildmarke «-» von Kerstin Florian, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 565580 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Februar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 565580 gehört dem Inhaber Kerstin Florian, Inc. 20492 Crescent Bay Drive, Suite 100, 92630 Lake Forest, California US. Kerstin Florian, Inc. wird vertreten durch Katzarov SA Avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Kerstin Florian, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
