Details zur Marke ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
((fig.))
Hinterlegungsdatum
29.06.2005
Ablauf Schutzfrist
29.06.2015
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
17, 20, 26
Löschdatum
23.08.2006
Inhaber
Bahnhofstrasse 19
71088 Holzgerlingen DE
Vertreter
Postfach 6940
8023 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 17
Waren aus Kunststoffen wie Folien, Bänder und Profile auch als Halbfabrikate.
Klasse 20
Haftverschlüsse aus Kunststoff oder Kunststoffmaterialien aufweisend, Band- und Flächenverschlüsse, insbesondere aus thermoplastischem Material; Bestandteile dahingehender Haftverschlüsse, insbesondere in Form von flach extrudierten Haftteilen oder sonstiger für einen Verschluss vorgesehener Teile.
Klasse 26
Haftverschlüsse einschliesslich textile Haftverschlüsse, insbesondere aus zwei gleichartigen oder verschiedenen Teilen bestehende Haftverschlüsse mit pilz-, haken- und/oder schlaufenförmigen Verhakungselementen und deren Bestandteilen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 56522/2004 gehört zum Markengesuch von Gottlieb Binder GmbH & Co. KG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 56522/2004 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. August 2006 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 56522/2004 / Bildmarke 56522/2004 von Gottlieb Binder GmbH & Co. KG gehört dem Inhaber Gottlieb Binder GmbH & Co. KG Bahnhofstrasse 19, 71088 Holzgerlingen DE. Gottlieb Binder GmbH & Co. KG wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach 6940, 8023 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Gottlieb Binder GmbH & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
