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Bildmarke ChaCheer von QIA QIA FOOD CO., LTD ...


Land des Markeninhabers: China  CN (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 20.11.2007

Bildmarke 564094

Details zur Marke ChaCheer ((fig.))

Gesuch Nr.

57349/2007

Bildmarke

ChaCheer ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

02.11.2007

Hinterlegungs­datum

09.07.2007

Eintragsänderung

20.11.2007

Ablauf Schutzfrist

09.07.2017

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 225 vom 20.11.2007

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 30, 31, 32, 33

Löschdatum

12.02.2018

Inhaber

QIA QIA FOOD CO., LTD
Lianhua Road, Economic & Technological Development Zone, Hefei, Anhui
People's Republic of China CN
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Würste; konserviertes Obst; kristallisiertes Obst; Kartoffelchips; in Essig eingelegtes Gemüse; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette; Fruchtsalate; Gallerten (Gelees) für Speisezwecke; Nüsse (verarbeitet); Erdnüsse (verarbeitet); Sonnenblumenkerne (verarbeitet); Wassermelonenkerne (verarbeitet), Samen für Speisezwecke (verarbeitet); Melonenkerne (verarbeitet); Piniennüsse (verarbeitet); Haselnüsse (verarbeitet); mit Zucker geröstete Esskastanien; Saubohnen (verarbeitet); Bohnen (verarbeitet), gewürzte Bohnen; gekochte Bohnen.

Klasse 30

Kaffeegetränke; auf Tee basierende Getränke; Schokolade; mit Zucker überzogene Walnüsse; mit Gewürz überzogene Bohnen; Propolis für Nahrungszwecke (Bienenprodukt); Gebäck; Müsli; Puddings; Mehl für Nahrungszwecke; Getreidepräparate; Popcorn; Speiseeis; Gewürze; feine Backwaren und Konditorwaren; Kühleis.

Klasse 31

Christbäume; Körner (Getreide); Trockenblumen für Dekorationszwecke; Pflanzen; Pollen; Langusten (lebend); Nüsse; Mandeln; Erdnüsse; frisches Obst und Gemüse; Pflanzensämereien; Futtermittel für Tiere; gesandetes Papier (Streu) und aromatisierter Sand für Haustiere; unverarbeitete und rohe Bohnen; Malz zum Brauen und Brennen.

Klasse 32

Biere; Malzbiere; Fruchtsäfte; Fruchtsaftgetränke; Limonaden (Getränke); Gemüsesäfte; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtnektare (nicht alkoholisch); Apfelweine (nicht alkoholisch); Sojabohnengetränke; Getränke auf der Basis von Sojabohnen; milchsäurehaltige Getränke; nicht alkoholische Getränke; Fruchtgetränke (nicht alkoholisch); Erdnussmilch (nicht alkoholische Getränke); Traubenmost (ungegoren); aufbereitete Wässer (Getränke); Colagetränke; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Reisalkohol; Sake; unvermischte reife Weine; Qingke-Gerstenweine; gelbe Reisweine; Weine; Arrak; Fruchtextrakte (alkoholhaltig); Spirituosen (alkoholhaltig); Cocktails; Wodka; alkoholische Getränke mit Fruchtanteil; Liköre; Brandy; Kochweine; Birnenweine; Gin; Rum; leichte Schaumweine; alkoholhaltige Getränke (ausgenommen Biere); Kirsch, destillierte Getränke.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ChaCheer ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 564094 gehört zu der Bildmarke «-» von QIA QIA FOOD CO., LTD. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 564094 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Februar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 564094 gehört dem Inhaber QIA QIA FOOD CO., LTD Lianhua Road, Economic & Technological Development Zone, Hefei, Anhui, People's Republic of China CN. QIA QIA FOOD CO., LTD wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke ChaCheer ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ChaCheer ((fig.)), eingetragen durch QIA QIA FOOD CO., LTD, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.