Details zur Marke Coca-Cola BRAND SIGNATURE LINE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57707/2005
Bildmarke
Coca-Cola BRAND SIGNATURE LINE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.11.2007
Hinterlegungsdatum
21.09.2005
Eintragsänderung
20.11.2007
Ablauf Schutzfrist
21.09.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 225 vom 20.11.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
20, 21
Löschdatum
25.04.2016
Inhaber
One Coca-Cola Plaza
30313 Atlanta GA US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 20
Trinkhalme; Flaschenträger, nämlich Harassen; Flaschenverschlüsse nicht aus Metall; Dosen- und Flaschenhülsen (Verpackungen) aus Holz, Dosen- und Flaschenhülsen (Verpackungen) aus Kunststoff.
Klasse 21
Trinkgläser; Eiseimer; Untersetzer, nicht aus Papier, ausgenommen Tischwäsche oder Textilien; Flaschenöffner; tragbare, nicht elektrische Kühlboxen; Isolierbehälter für Flaschen, nämlich Flaschenkühler; Reisebecher; Tablette für Haushaltszwecke, nicht aus Edelmetall; Eiswürfelbehälter (nicht aus Edelmetall oder plattiert); Behälter für Haushalt und Küche (nicht aus Edelmetall oder plattiert), nämlich Behälter für die Aufbewahrung von Flaschen; Kühlelemente für Getränke, nämlich Kühlstangen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Coca-Cola BRAND SIGNATURE LINE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 564057 gehört zu der Bildmarke «-» von The Coca-Cola Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 564057 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. April 2016 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 564057 gehört dem Inhaber The Coca-Cola Company One Coca-Cola Plaza, 30313 Atlanta GA US. The Coca-Cola Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke Coca-Cola BRAND SIGNATURE LINE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Coca-Cola BRAND SIGNATURE LINE ((fig.)), eingetragen durch The Coca-Cola Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
