Details zur Marke Tiptree ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56892/2007
Bildmarke
Tiptree ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.10.2007
Hinterlegungsdatum
27.06.2007
Eintragsänderung
01.11.2007
Ablauf Schutzfrist
27.06.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 212 vom 01.11.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30
Inhaber
Colchester, CO5 0RF
Colchester, CO5 0RF GB
Vertreter
Rue de Genève 122, Case Postale 153
1226 Thônex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Viande, poisson, volaille et gibier; extraits de viande; fruits et légumes conservés, séchés et cuits; gelées, confitures, compotes; oeufs, lait et produits laitiers; huiles et graisses comestibles.
Klasse 30
Café, thé, cacao, sucre, riz, tapioca, sagou, succédanés du café; farines et préparations faites de céréales, pain, pâtisserie et confiserie, glaces comestibles; miel, sirop de mélasse; levure, poudre pour faire lever; sel, moutarde; vinaigre, sauces (condiments); épices; glace à rafraîchir.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Tiptree ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 563510 gehört zu der Bildmarke «-» von Wilkin & Sons, Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 563510 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Juli 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 563510 gehört dem Inhaber Wilkin & Sons, Limited Colchester, CO5 0RF, Colchester, CO5 0RF GB. Wilkin & Sons, Limited wird vertreten durch Kirker & Cie SA, Conseils en Marques Rue de Genève 122, Case Postale 153, 1226 Thônex CH.
Marke Tiptree ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Tiptree ((fig.)), eingetragen durch Wilkin & Sons, Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)
