Details zur Marke Palmolive splish splash splosh BERRY CHERRY ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55195/2007
Bildmarke
Palmolive splish splash splosh BERRY CHERRY ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.10.2007
Hinterlegungsdatum
15.05.2007
Eintragsänderung
30.10.2007
Ablauf Schutzfrist
15.05.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 210 vom 30.10.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Farbanspruch
Weiss, cyan, magenta, gelb, grün, violett, silber.
Inhaber
300 Park Avenue
NY 10022 New York US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Persönliche Pflegemittel in Form von Erzeugnissen zur Pflege von Körper, Haut, Gesicht, Augen, Lippen, Mund, Zähnen, Mundhöhle, Haar, Kopfhaut und Nägeln; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege und Toilettemittel für den persönlichen Gebrauch; Sonnenpflege- und Bräunungsmittel; Reinigungsmittel für Haut und Körper; Haarpflegemittel; Lotionen, Cremes, Öle und Feuchtigkeitsmittel für Haut und Körper.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Palmolive splish splash splosh BERRY CHERRY ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 563415 gehört zu der Bildmarke «-» von Colgate-Palmolive Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 563415 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 563415 gehört dem Inhaber Colgate-Palmolive Company 300 Park Avenue, NY 10022 New York US. Colgate-Palmolive Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke Palmolive splish splash splosh BERRY CHERRY ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Palmolive splish splash splosh BERRY CHERRY ((fig.)), eingetragen durch Colgate-Palmolive Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
