Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56938/2007
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.10.2007
Hinterlegungsdatum
28.06.2007
Eintragsänderung
25.10.2007
Ablauf Schutzfrist
28.06.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 207 vom 25.10.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
28
Inhaber
20/F YKK Building Phase 2, No. 2 San Lik Street
Tuen Mun, Hong Kong CN
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 28
Spiele, Spielzeug, insbesondere Drachen; Turn- und Sportartikel (soweit in Klasse 28 enthalten) einschliesslich Drachen und Wassersportgeräte, insbesondere Surfbretter (Wellenreiter), Surfbretter (Segelbretter), Drachen-Surfbretter und -Surfgeräte sowie deren Bestandteile und Zubehör (soweit in Klasse 28 enthalten) wie Trapeze und Haken, Steuerstangen beziehungsweise -griffe und Lenkleinen, Fussschlaufen und speziell dem Transport von Surfbrettern, Drachen und Drachen-Surfbrettern angepasste Reise- beziehungsweise Tragsäcke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 563345 gehört zu der Bildmarke «-» von Neil Pryde Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 563345 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. März 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 563345 gehört dem Inhaber Neil Pryde Limited 20/F YKK Building Phase 2, No. 2 San Lik Street, Tuen Mun, Hong Kong CN. Neil Pryde Limited wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Neil Pryde Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
