Details zur Marke swissBusiness24.ch ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56510/2007
Bildmarke
swissBusiness24.ch ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.09.2007
Hinterlegungsdatum
19.06.2007
Eintragsänderung
10.10.2007
Ablauf Schutzfrist
19.06.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 196 vom 10.10.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38
Löschdatum
22.01.2018
Inhaber
Gotthardstrasse 39
8800 Thalwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 38
Elektronische Anzeigenvermittlung (Telekommunikation); Vermieten von Computerzugriffszeiten zur Datenbearbeitung (Informatikdienstleistung); Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für den elektronischen Geschäftsverkehr (Informatikdienstleistung); Vermieten von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken (Informatikdienstleistung); Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für den elektronischen Geschäftsverkehr (Informatikdienstleistung).
Zusammenfassung zum Markeneintrag swissBusiness24.ch ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 562787 gehört zu der Bildmarke «-» von Werbeagentur Suter GmbH ASW. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 562787 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Januar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 562787 gehört dem Inhaber Werbeagentur Suter GmbH ASW Gotthardstrasse 39, 8800 Thalwil CH. Der Inhaber Werbeagentur Suter GmbH ASW hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke swissBusiness24.ch ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke swissBusiness24.ch ((fig.)), eingetragen durch Werbeagentur Suter GmbH ASW, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
