Details zur Marke ALIMA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55366/2007
Wortmarke
ALIMA
Eintrag ins Markenregister
26.09.2007
Hinterlegungsdatum
19.05.2007
Eintragsänderung
10.10.2007
Ablauf Schutzfrist
19.05.2027
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 196 vom 10.10.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32
Inhaber
Bernstrasse 24
4852 Rothrist CH
Vertreter
Am Tych 4a
4665 Oftringen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtmus; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze, Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ALIMA
Markeneintragung: Die Markennummer 562751 gehört zu der Wortmarke «ALIMA» von Maskan Gida GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 562751 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. März 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 562751 gehört dem Inhaber Maskan Gida GmbH Bernstrasse 24, 4852 Rothrist CH. Maskan Gida GmbH wird vertreten durch Ali Maskan Am Tych 4a, 4665 Oftringen CH.
Marke ALIMA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ALIMA, eingetragen durch Maskan Gida GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)