Home  »  Meldung vom 16.03.2017  »  Yes TO carrots von Yes To Inc.

Bildmarke Yes TO carrots von Yes To Inc. (Markenregister)


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.10.2007

Bildmarke 562698

Details zur Marke Yes TO carrots ((fig.))

Gesuch Nr.

54940/2007

Bildmarke

Yes TO carrots ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

25.09.2007

Hinterlegungs­datum

09.05.2007

Eintragsänderung

09.10.2007

Ablauf Schutzfrist

09.05.2027

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 195 vom 09.10.2007

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 5, 35

Farbanspruch

Schwarz, orange, weiss.

Inhaber

Yes To Inc.
177 East Colorado Blvd., Suite 110
CA 91105 US
 

Vertreter

Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte
Schwäntenmos 14
8126 Zumikon CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Seifen; Parfümeriewaren; ätherische Öle; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege; Haarwässer; Zahnputzmittel; Haut-, Körper-, Augen- und Haarpflegeprodukte, für kosmetische Zwecke; nicht medizinische Badzusätze; Crèmes, Lotionen und Gels für kosmetische Zwecke; Haut- und Gesichtsreinigungspräparate zum persönlichen Gebrauch; kosmetische Präparate mit Gemüse- und/oder Fruchtextrakten; kosmetische Präparate mit Vitaminen und/oder Mineralienextrakten; kosmetische Präparate mit Mineralien, Schlamm und/oder Salzen; Haarlotionen mit Gemüse- und/oder Fruchtextrakten; Haarlotionen mit Vitaminen und/oder Mineralienextrakten; Haarlotionen mit Mineralien, Schlamm und/oder Salzen; Schminkpräparate; Abschminkpräparate; Hautpflegeöle auf Gemüse- und/oder Fruchtbasis, für kosmetische Zwecke.

Klasse 5

Nahrungsmittelzusätze und Reformkostzusätze, hauptsächlich bestehend aus Vitaminen und/oder Mineralien in Tablettenform, flüssiger und/oder pulverisierter Form; Vitamine; Mineralienzusätze; dietätische Substanzen in Klasse 5.

Klasse 35

Detailhandelsgeschäfte, Online-Detailhandelsgeschäfte eingeschlossen, welche Kosmetikprodukte, Toilettenartikel, Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Haarwässer, Schönheitspflegeprodukte, persönliche Pflegeprodukte, Hautpflegepräparate, Körperpflegepräparate, Augenpflegepräparate, Haarpflegepräparate, Zahnpflegeprodukte, Zahnputzmittel, Badezusätze, Badezimmer-Bekleidung, Badezimmer-Zubehör, Hygienebeutel, Geschenke, Bekleidung, Nahrungsmittelzusätze, Reformkostzusätze, Vitamine, Mineralienzusätze und Zubehör in Bezug auf alle vorgenannten Waren anbieten; Detailhandel, Online-Detailhandelsdienstleistungen eingeschlossen und/oder Versandhandel im Bereich von Kosmetikprodukten, Toilettenartikeln, Seifen, Parfümeriewaren, ätherischen Ölen, Haarwässern, Schönheitspflegeprodukten, persönlichen Pflegeprodukten, Hautpflegepräparaten, Körperpflegepräparaten, Augenpflegepräparaten, Haarpflegepräparaten, Zahnpflegeprodukten, Zahnputzmitteln, Badezusätzen, Badezimmer-Bekleidung, Badezimmer-Zubehör, Hygienebeuteln, Geschenken, Bekleidung, Nahrungsmittelzusätzen, Reformkostzusätzen, Vitaminen, mineralischen Zusätzen und Zubehör in Bezug auf alle vorgenannten Waren.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Yes TO carrots ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 562698 gehört zu der Bildmarke «-» von Yes To Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 562698 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. März 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 562698 gehört dem Inhaber Yes To Inc. 177 East Colorado Blvd., Suite 110, CA 91105 US. Yes To Inc. wird vertreten durch Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte Schwäntenmos 14, 8126 Zumikon CH.


Marke Yes TO carrots ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Yes TO carrots ((fig.)), eingetragen durch Yes To Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.