Details zur Marke SIGNCE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55225/2007
Wortmarke
SIGNCE
Eintrag ins Markenregister
24.09.2007
Hinterlegungsdatum
15.05.2007
Eintragsänderung
09.10.2007
Ablauf Schutzfrist
15.05.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 195 vom 09.10.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42
Löschdatum
18.12.2017
Inhaber
Osterwaldstrasse 97
80805 München DE
Vertreter
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Unternehmens- und Marktforschung und Marktanalyse für Dritte, Meinungsforschung für Dritte. Kreation von Logos, Warenzeichen und Corporate Identity für Dritte als Dienstleistung einer Werbeagentur.
Klasse 42
Dienstleistungen eines Designers für Dritte, Dienstleistungen eines Industriedesigners für Dritte, Dienstleistungen eines Graphikers für Dritte, Styling (industrielles Design), Produktforschung, Produktentwicklung für Dritte, Schaffen von graphischen Nutzeroberflächen für Dritte, Design und Erstellung von Homepages und Internetseiten, Recherche- und Entwicklungsdienste bezüglich neuer Produkte für Dritte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SIGNCE
Markeneintragung: Die Markennummer 562576 gehört zu der Wortmarke «SIGNCE» von Martin Langkau. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 562576 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 562576 gehört dem Inhaber Martin Langkau Osterwaldstrasse 97, 80805 München DE. Martin Langkau wird vertreten durch LUCHS & PARTNER,Patentanwälte Schulhausstrasse 12, 8002 Zürich CH.
Marke SIGNCE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SIGNCE, eingetragen durch Martin Langkau, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)