Details zur Marke ANGLOGOLD ASHANTI ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
ANGLOGOLD ASHANTI ((fig.))
Hinterlegungsdatum
16.05.2008
Ablauf Schutzfrist
16.05.2018
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 40
Löschdatum
01.04.2009
Inhaber
76 Jeppe Street
Johannesburg, Gauteng ZA
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren; Edelsteine; Uhren und Zeitmessintrumente.
Klasse 40
Materialbearbeitungsdienstleitungen einschliesslich, aber nicht darauf beschränkt, Dienstleistungen für mechanische und chemische Verarbeitung, sämtliches Raffinieren, Abbau und andere damit verbundene Dienstleistungen in dieser Klasse; Auskunfts- und Informationsdienstleistungen bezüglich die vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ANGLOGOLD ASHANTI ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 56247/2008 gehört zum Markengesuch von Angogold Ashanti Limited. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 56247/2008 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. April 2009 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 56247/2008 / Bildmarke ANGLOGOLD ASHANTI von Angogold Ashanti Limited ... gehört dem Inhaber Angogold Ashanti Limited 76 Jeppe Street, Johannesburg, Gauteng ZA. Angogold Ashanti Limited wird vertreten durch A. W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke ANGLOGOLD ASHANTI ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ANGLOGOLD ASHANTI ((fig.)), eingetragen durch Angogold Ashanti Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZA (Land Markeninhaber)
