Details zur Marke DORIS VINCI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55246/2007
Wortmarke
DORIS VINCI
Eintrag ins Markenregister
06.09.2007
Hinterlegungsdatum
16.05.2007
Eintragsänderung
20.09.2007
Ablauf Schutzfrist
16.05.2017
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 182 vom 20.09.2007
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Löschdatum
18.12.2017
Inhaber
3 Tai Seng Drive, #05-01 Da Vinci Building
Singapore 535216 SG
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Edelsteine; Juwelierwaren, Ringe, Broschen, Ohrringe, Armbänder, Armreifen, Armringe, Anstecknadeln, Schmuckanhänger, Manschettenknöpfe, Halsketten, Krawattennadeln; Modeschmuck; Uhren; Uhren und Zeitmessinstrumente; Armbanduhren, Schmuckuhren aus Edelmetall; Wecker; Uhrenetuis, Uhrketten, Uhrenarmbänder; Teile und Zubehör (soweit in dieser Klasse enthalten) für die vorgenannten Waren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DORIS VINCI
Markeneintragung: Die Markennummer 561962 gehört zu der Wortmarke «DORIS VINCI» von DA VINCI COLLECTION PTE LTD. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 561962 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 561962 gehört dem Inhaber DA VINCI COLLECTION PTE LTD 3 Tai Seng Drive, #05-01 Da Vinci Building, Singapore 535216 SG. DA VINCI COLLECTION PTE LTD wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke DORIS VINCI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DORIS VINCI, eingetragen durch DA VINCI COLLECTION PTE LTD, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Land Markeninhaber)